Foto

NASTY PACK

Separation Songs

Geiler Brecher von Abfall Records. NASTY PACK, ein Bandname übrigens, von dem ich (noch) nicht weiß, ob ich ihn total super oder doch eher peinlich finden soll, begeistern mich mit Hardcore-Punk, der ob des solofreudigen Gitarristen bei mir Erinnerungen an die großartigen BOMBENALARM hervorruft und damit voll ins Schwarze trifft.

Die Jungs aus Leipzig haben schon über hundert Shows in Europa gespielt, die nächste Tour durch Frankreich, Spanien und die Schweiz steht im März an und wird damit leider zum Erscheinen dieses Hefts schon beendet sein.

Ich habe allerdings den Eindruck, dass wir sie in Bälde auch wieder in Deutschland sehen können – und dann auch nicht verpassen sollten. Macht live sicher noch mehr Spaß als auf Platte, die übrigens auch mit einem schönen Coverartwork erfreut.

Ich wiederhole mich: Geiler Brecher!