Foto

ODCULT

Into The Earth

ODCULT haben mit „Into The Earth“ ihr zweites Album fertig und wollen mit jenem alle Fans der Musik der Siebziger ansprechen. Man kann der Band ruhigen Gewissens attestieren, dass genau dies gelingen dürfte, denn die neue Platte bietet erneut straighten Rock mit einer gehörigen Portion Groove, der in eine angemessene, aber dennoch zeitgemäße Produktion gekleidet wurde.

Will heißen: Hier dürfen die Gitarren ordentlich braten und Bass und Drums tüchtig bollern. Sämtliche Sommerfestivals täten gut daran, diese Band zu buchen, würden ODCULT mit ihrem irgendwie an eine Mischung aus flotteren HORIZON und früheren BLACK STONE CHERRY erinnernden Sound doch die perfekte musikalische Untermalung für ein gepflegtes Bier in der mittäglichen Juni-Sonne darstellen.

Ein Album, das von vorne bis hinten Spaß macht.