Foto

REVEL IN FLESH

Relics Of The Deathkult

REVEL IN FLESH sind nur zu einem Zweck gegründet worden, nämlich um die Fahne des schwedischen Oldschool-Death-Metal hochzuhalten. Und das machen die Schwaben um Haubersson und Maggesson bereits seit 2011 mit beachtlicher Authentizität.

Schwedischen Death Metal haben dabei schon eine Menge Schweden schlechter gespielt als REVEL IN FLESH, die jetzt keine neuen Songs vorlegen, sondern alle Stücke ihrer Split-Singles mit REVOLTING, GRAVE WAX, PUTERAEON, THE DEAD GOATS, HUMILIATION, ZOMBIFICATION, WOMBBATH und FERAL sowie Coverversionen von MASTER, DEATH und HEADHUNTER D.C.

versammelt haben. Hier wurde nix remastert oder getrickst, Lautstärkeunterschiede hingenommen und das geboten, was man erwartet: Swedish Death Metal aus dem oberen Regal. Wer die Singles nicht hat, sollte zuschlagen.