Foto

SORRY! WE ARE SILLY

Connection Lost

Also eines haben die Italiener SORRY! WE ARE SILLY auf jeden Fall drauf, nämlich wie man mit einem riesigen Promopaket gekonnt auf sich aufmerksam macht. Wo andere Bands vielleicht man ein paar Sticker mitliefern, sind es hier gleich ein T-Shirt, ein Button und eine liebevoll gestaltete EP.

Fünf Songs, die zeigen, dass auch in Italien Emo und Post-Hardcore gehört wird. Wer jetzt jedoch aufschreckt und sich angewidert abwendet, dem sei hiermit gesagt: Das Ganze klingt auch immer noch gehörig nach Punk.

Zwar lässt der große Hit auf „Connection Lost“ noch etwas auf sich warten, dafür merkt man den Jungs auf jeden Fall an, dass sie mit ganzem Herzen dabei sind. Wenn sie auf dem hoffentlich irgendwann kommenden Album die Handbremse noch etwas lösen, stehen ihnen bestimmt viele Türen offen.