Foto

WAU Y LOS ARRRGHS!!!

El Mananero

Dass mit dem Ende von WAU Y LOS ARRTGHS!!! einer der wichtigsten Player im europäischen Garage-Zirkus die Manege verlässt, stand schon länger fest. Mit der Schwanengesang-Single auf Slovenly, einem veritablen Paukenschlag, hat sich dieser Eindruck nur verfestigt.

Wenigen Sixties-Punkern gelang es bislang, den Druck, die Aggression von Randaletruppen wie den südamerikanischen LOS SAICOS auch nur annähernd zu reproduzieren. Wau und Con. konnten das beinahe schlafwandlerisch.

Mit „El mananero“ stellen sie ihr Händchen für hemmungsloses Geboller unter Beweis, und „Maldita“ auf der Seite B steht dem in wenig nach. Zweimal Maximum Garage’n’Fuzz der Extraklasse. Es wäre schade, wenn man von Juanito, Molongui, Satu, Belinda und Flétan nicht in der einen oder anderen Form etwas Neues zu hören bekäme!