CRESTFALLEN QUEEN

No More Let Life Divide What Death Can Join Together

Demo mit zwei Stücken, die beide die 12-Minuten-Marke reißen und sauber in den Milberg-Studios eingespielt wurden. Getragener Doom Metal, der nicht nur live, sondern auch auf Tonträger hervorragend funktioniert.

Beide Stücke lassen sich Zeit, die Gitarre klingt aus, bis im weiteren Verlauf in einem gelungenen Spannungsbogen das Tempo angezogen wird. Die Aufzählung der Bandvergleiche spare ich mir ebenso wie das Namedropping der anderen Bandprojekte der deprimierten Königinnen, du hast sicher Internetzugang und kannst dir selber Gedanken machen.

Nur so viel: Hier sind Könner am Werk und die Sängerin kann wirklich singen, womit sie selbst mich als Mähnenantipoden begeistern können. LP-Aufnahmen folgen im Sommer, wir sind gespannt.