Foto

DEMOB

No Room For You / Anti-Police

1981 erschien die „ No Room For You“-3-Track-7“ auf Round Ear Records und ist längst schon zum teuer gehandelten Klassiker geworden, den man jetzt auch günstig als Reproduktion bekommt, ebenso wie die „Anti-Police“-7“ aus dem gleichen Jahr.

Ende 1978 hatte sich die Band in Gloucester gegründet, damals waren die beiden Singles ihre einzigen Releases. 1983 lösten sich DEMOB wieder auf, 2001 kam die unvermeidliche Reunion, ebenso 2005, aus der eine aus Demos etc.

bestehende Veröffentlichung auf Grand Theft Audio resultierte – die geplante US-Tour wurde zum Fiasko. Bis heute ist die Band noch irgendwie aktiv, aber ehrlich gesagt, braucht von DEMOB niemand mehr als diese beiden feurigen Singles.

UK-Punk der zweiten, dritten Generation, angepisst und wütend.