Foto

EYES OF TOMORROW

Gone For Good

Diese Debüt-EP zeigt, dass der Ruhrpott in Sachen Hardcore noch immer eine enorm große Rolle spielt. In kaum einer anderen Ecke Deutschlands wird dieser Musik mit so viel Leidenschaft nachgegangen und es verwundert daher nicht, dass auch diese vier Songs der aus Duisburg stammenden EYES OF TOMORROW gnadenlos gute Brecher sind.

Müsste ich einen Track hervorheben, dann wäre dies der Titelsong „Gone for good“, wenngleich die anderen drei dem kaum nachstehen. Soundtechnisch massiv in Szene gesetzt, kommen hier alle Freunde des Oldschool -Hardcore voll auf ihre Kosten.

RYKER’S-Sänger Dennis zeichnet übrigens mit für die Texte verantwortlich und steuerte zudem noch Backings für den Song „Hate, lies and violence“ bei. Das sei jedoch nur am Rande erwähnt, denn als „Verkaufsargument“ haben EOT das nicht nötig.

Schmuckes rötliches Vinyl übrigens. Ich freue mich aufs Album!