Foto

WE WERE SHARKS

Lost Touch

Die Kanadier WE WERE SHARKS haben früher die richtigen Platten gehört und machen jetzt etwas daraus. All das, was Bands wie FALL OUT BOY, bedingt durch Charterfolge oder falsche Originalität, vermissen lassen, wurde mit Hilfe des SILVERSTEIN-Gitarristen Paul Marc Rousseau (hier als Produzent tätig) besser gemacht.

Punkrock, Pop-Punk ... auf jeden Fall irgendetwas Optimistisches und Gutgelauntes strahlen die zehn Songs auf „Lost Touch“ aus. Im Gegensatz zu vielen, vielen anderen Bands heutzutage klingen WE WERE SHARKS dazu auch noch interessant.

Wer hätte gedacht, dass ein Label wie Victory Records, welches in den letzten Jahren vergeblich versuchte, mit relevanten Bands noch mal auf dem Radar zu erscheinen, vielleicht sogar einen Volltreffer gelandet hat.

Irgendwie wäre es allen zu gönnen. Der Band sowieso, denn die hat hier ordentlich abgeliefert. Dem Label aber auch.