BERLINER MAUERN #1

Neues farbiges Heftchen ohne Texte, dafür mit starken Bildern. Die Macher beziehen sich unter anderem schon einmal auf EA80 und ... BUT ALIVE, wodurch allein schon ein Bezug zum Punk gegeben ist. Auf den Fotos befinden sich mit Graffiti besprühte Berliner Mauern, Wände, Jalousien, Stromkästen und Säulen und man sollte sich die Zeit nehmen, diese Kunst auf sich wirken zu lassen.

Dem Heftchen liegen sogar noch zwei Postkarten, drei Aufkleber und zwei Originalfotos bei. Auf der Website kann man noch unzählige dieser Bilder im Archiv finden, und diese Idee finde ich richtig gut.

Natürlich kann es nur dann weitere dieser Veröffentlichungen in Printform geben, so sich denn genügend Liebhaber dieser Idee und auch Käufer finden, also werdet aktiv und nehmt Kontakt auf zu diesen Leuten, unterstützt diese kreative Arbeit!