BARSTOOL PREACHERS

Div. 7“ und Flexis

Man muss zwar nicht zwingend ein Vinyl-Nerd sein, um diese Band zu lieben. Sie ist auch so toll. Aber diese Veröffentlichungsreihe wird zumindest dazu führen, dass auch Vinyl-Nerds, die bislang eher weniger mit den BARSTOOL PREACHERS zu tun hatten, sie ab sofort verehren werden.

Die Engländer lassen ihr neues Album „Grazie Governo“, das an anderer Stelle in diesem Heft gewürdigt wird, nämlich nicht nur einfach so auf die Leute los. Nein, parallel zu dieser famosen Platte bescheren sie jedem, den es interessiert, ein Paket von Singles und Flexi-Discs, auf denen sich bereits einige Songs der kommenden LP befinden.

Den Titelsong sowie „High horse“ gibt es auf orangenem Vinyl. „Warchief“ und „DLTDHYOTWO“ kommen auf blauem Stöffchen daher. „Choose my friends“ und „Raced through Berlin“ überzeugen in knalligem Pink.

Und dann gibt es „Warchief“ (zweimal), „Grazie Governo“ (zweimal) und „Choose my friends“ (einmal) eben auch noch auf separat gestalteten Flexis. Fürs Ohr. Fürs Auge. Für die Sammlung. Fürs Herz.

Musik, Gestaltung, Konzept.