GAGGERS

Rip You Apart

Reissue des 2011er Schädelspalters der London-Kanaillen. Ich erinnere mich noch gut, wie ich damals, meine Kinder als erziehungstechnische Maßnahme an der Hand, einen nachmittäglichen Tanzkreis eröffnete und damit ein Inferno in meinem Wohnzimmer entfachte, das noch nicht einmal Spongebob stoppen konnte.

Es waren traurige Zeiten damals, Punk trug Bart, kurze Hosen und Holzfällerhemden, manche tranken gar Caffee Latte. Die GAGGERS schissen darauf einen großen Haufen, sahen aus wie Fritz the Cat als Inzuchtbündel und beackerten endlich wieder das abgebrannte Feld, das die STITCHES hinterlassen hatten.

77-Punk ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, B-52 und AK-47 unter Vernachlässigung sämtlicher Tonlagen, ursprünglicher 100 Club-Krawall mit Gefühl für die weitreichenden KBD-Kloaken dies- und jenseits des großen Teiches.

EATER und THE DAMNED als Crystal-Meth-Variante, USERS, ART ATTACKS, BLEACH BOYS, SLAUGHTER & THE DOGS, waking up in a pool of piss. Dazu das Beste der amerikanischen Puke, Spit & Guts Generation, großartige Stümper wie HOLLYWOOD SQUARES und TAPEWORM, Degenerierte wie THE GERMS oder CHILD MOLESTERS.

Wer das damals noch nicht gerafft hat, ist ja vielleicht jetzt soweit. Der Rest soll sich erst einmal die Haare schneiden und dann auf der Hepatitis-Rasierklinge tanzen, die GAGGERS liefern den Soundtrack dazu.