HARDKNOCKS

Los Angeles, California

Ehrlichkeit und Objektivität, ein zweischneidiges Schwert. Ich kann mit den HARDKNOCKS aus L.A. überhaupt nichts anfangen, mich nervt der ganze Crew-Bruderschaft-der-Szene-treu-bleiben-unsere-Stadt-Kram ebenso enorm wie der Gang-Macker-Auftritt, der durch das Bandbild vermittelt wird.

Diejenigen, für die das nicht interessant oder zweitrangig ist, finden auf dieser CD eine Zusammenstellung der „Confrontation“-EP, der „Angels & Demons“-EP, der „Battle Scarred“-LP, einen unveröffentlichten Song sowie einen Sampler-Beitrag plus eine Vorschau auf die kommende LP.

Geboten wird American Brickwall-Oi! mit Hardcore Wurzeln (MADBALL/AGNOSTIC FRONT), nicht die grobe Rumpelkammer-Version, sondern mit ordentlich Saft in der Buchse und einem Händchen für Melodien.