HEY HONCHO & THE AFTERMATHS

Chico Purrito

Was für ein behaarter Bauch – nicht schön, aber selten. Wie viel Tequila und andere Substanzen wohl schon ihre Runden in diesem Nabel gedreht haben? Unweigerlich musste ich bei dieser Fragestellung sofort an die PLEASURE FUCKERS denken, das „White Line Fever“-Schlachtschiff mit DEAD BOYS-Druckbetankung.

Wie eine umgehend von meinem New Yorker Expertenteam eingeleitete Recherche belegte, lag ich mit dieser Annahme bereits nah am eigentlichen Ziel, den LOS ASS-DRAGGERS. Lieb gewonnene Asis der DICTATORS/DMZ/SAINTS-Altherrenriege, die im Traum nicht daran denken würden, an den Schrauben ihres bewährten Breitbein-Groupie-Zock Rocks zu drehen.

Da dieser scheinbar auch dem pfeffrigen Gusto der NEW BOMB TURKS entspricht, hat sich Mike Mariconda nicht lumpen lassen und höchstpersönlich Sorge dafür getragen, dass die Regler stets im roten Maximum-Volume-Bereich gehalten werden.