LAST WARNING

Voll Damm Boys

Dies ist die Wiederveröffentlichung der „Voll Damm Boys“-CD der Skinhead-Band LAST WARNING aus Valencia in Spanien, die 1998 nur als CD auf Real Punk beziehungsweise Bronco Bullfrog Records veröffentlicht worden war.

An das Bronco Bullfrog-Label kann ich mich noch gut erinnern, aber weniger an LAST WARNING, die aber in Spanien eine recht bekannte Oi!-Band sind. Im Rahmen der „Oi! The Collectors Series“ wird dieses Album nun in einer Auflage von 365 Stück erstmals auf Vinyl wiederveröffentlicht.

Das Teil ist schon cool gemacht, da es mit einem 16-seitigen A4-Vollfarb-Fanzine über die Bandgeschichte kommt, dazu gibt es auch noch ein beiliegendes Poster. Musikalisch bieten LAST WARNING vollkommen durchschnittlichen Oi!-Punk, der mir überhaupt nicht zusagt.

Interessant wird es musikalisch allenfalls, wenn sie Songs von Bands wie BUSINESS, WARZONE, LAST RESORT, 4 SKINS, DECIBELIOS covern. Sind bestimmt alles ganz nette Jungs, musikalisch aber eher Kreisklasse.