PRESS TO MECO

Here’s To The Fatigue

Ja, ihr habt richtig gelesen: Die Gitarrenverstärker-Hersteller Marshall hat jetzt auch ein eigenes Label. Neben PRESS TO MECO haben Bands wie THERAPY? und auch das Duo REWS dort eine neue Heimat gefunden.

Kommen wir nun zur Musik: Technischer Punkrock mit PANIC! AT THE DISCO-Stimme. Die Produktion macht in der Tat Lust auf mehr und so ist auch nach dem zweiten Durchgang von „Here’s To The Fatigue“ noch kein faules Ei unter den elf Songs auszumachen.

Spannend klingt es, wenn das junge Trio sich durch Songs wie „Skip the crawl“ prügelt und dabei stellenweise wie die guten THE USED klingen. In „Familiar ground“ zeigen sie ihr Händchen für wirklich kraftvolle Pop-Punk-Songs, die sich erfreulicher Weise von dem Sumpf der aktuellen Veröffentlichungen abheben können.

Absolute Empfehlung.