V8 WANKERS

Full Pull Baby

Eins vorweg: diejenigen, die die V8 WANKERS mit ihrem Proll’n’Roll bis heute nicht im Sack haben, müssen hier gar nicht erst weiterlesen. Denn da wird das offiziell neunte Album der Offenbacher Big-Block-Rocker auch nichts dran ändern.

Allen anderen wird „Full Pull Baby“ allerdings runterlaufen wie eine handwarme Gallone Super unverbleit. Natürlich geht es, wie soll es bei Chefwanker Lutz Vegas und seiner Horde Rotzlöffel auch anders sein, um Motoren in sämtlichen Variationen, Miezen, FUs und Booze, verpackt in 1a Rock’n’Roll der australischen Sorte mit starker Südstaatenkante.

Nach zig Besetzungswechseln scheint nun auch endlich die richtige Mannschaft an Bord des Achtzylinders zu sein, die Raubeinigkeit perfekt mit catchy Gitarrenriffs und stampfenden Drums verbindet.

Und nachdem ich diesen verfickten Ohrwurm „Distressed hero“ nun zum zehnten Mal hintereinander höre, könnte ich mir doch vorstellen, dass der V8W Speedclub noch mehr Mitglieder bekommt.