Foto

BODY IN A BOX

Get Well Soon

Außerordentlich geschmeidige Singer/Songwriter-Musik aus dem Pott mit einer Schwäche. Länger: Der Dortmunder BODY IN A BOX debütiert mit seiner 5-Song-EP „Get Well Soon“ – und schlägt dabei harmonische Töne zu leider doch recht beliebigen Texten an, die manchmal in den Kitsch abdriften.

Schade, dass heute jeder der Meinung ist, auf Englisch singen zu müssen. Besonders im vierten Track „Some tears“ überzeugt der Künstler aber mit toller Stimme und einem Gitarrenspiel in bester Liedermachermanier.

„Get Well Soon“ ist deshalb grundsätzlich ein feines Debüt, das Lust auf weitere Songs des Künstlers macht. Kleine Anregung: Vielleicht kommen die Lieder in Zukunft ja von „Körper im Karton“ mit gehaltvollen Liedermachertexten auf Deutsch? Die EP jedenfalls erscheint im Digipak mit Stickern.