Foto

KEPI GHOULIE

Lost And Lovin’ It!

2011 erschien das Album „I Bleed Rock & Roll“ von Kepi Ghoulie, einem Everybody’s Darling in Sachen Pop-Punk. Jetzt kommt endlich Nachschub mit neuen Songs. Das Album wurde zwar bereits 2017 veröffentlicht, ist aber bislang in Europa entsprechend nicht promotet worden.

Das ist schade, denn Kepi hat mal wieder ein wahres Meisterwerk an den Start gebracht mit 13 Songs, die in einer abwechslungsreichen Mischung aus Country, Shanty, Sixties-Beat und Pop-Punk kurzweilige Unterhaltung garantieren.

Es gibt viele ruhige Töne und zumeist nur mäßiges Tempo, da kommen auch Orgel und Mandoline zum Einsatz, aber man merkt trotzdem, dass Kepi wieder mit viel Herzblut bei der Sache ist. Sein Gefühl für schöne, eingängige Melodien hat er natürlich nicht verloren.

Ein großartiges Album, das eine gewisse Leichtigkeit ausstrahlt, mit Songs, die einen schon beim ersten Hören in den Bann ziehen. Seine treuen Fans werden das Album mit Sicherheit lieben, auch wenn es an vielen Stellen mit Sicherheit kein Punkrock der alten Schule mehr ist.

Violettes Vinyl, ein Download-Code sowie ein großartiges Layout mit schönem Cover und Poster runden die liebevolle Veröffentlichung ab.