Reviews : KLEMPINS / Fuck Them All :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.03.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue PASCOW-CD „Jade“ (Kidnap/Rookie) als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

KLEMPINS

Fuck Them All

Format: CD

Spielzeit: 31:23

Webseite

Wertung:


Die goldene Ananas für das schlechteste Cover des Jahres geht wohl an THE KLEMPINS. Ein Klaus Kinski als Vampir-Medusa, aus dessen Haarenden die Köpfe der meistgehassten Politiker wie Erdogan, Trump und Co.

wachsen. Das sieht gar nicht mal so gut aus. Inhaltlich macht dann der Fünfer aber alles richtig, kredenzt man dem Hörer eine Mischung aus Punk, Hardcore und einer Menge MOTÖRHEAD. Zwischen unzähligen „Woooohooohooos“ gibt es in den zwölf Tracks ordentlich auf die Omme, wobei sich spätestens ab der Hälfte von „Fuck Them All“ etwas Langeweile breitmacht, da der Überraschungseffekt aufgebraucht ist.

Summa summarum kein schlechtes Album der Kieler Band, die live wahrscheinlich eine richtige Macht sind. Werde mir bei der nächsten Gelegenheit ein Bild davon machen.

Benjamin Korf

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #141 (Dezember/Januar 2018)

Suche

Ox präsentiert

BOUNCING SOULS

Wer hätte 1989 gedacht, dass die BOUNCING SOULS auch 2019 noch auf die Bühnen steigen, und zwar nahezu in Originalbesetzung? Wer hätte gedacht, dass dann George Rebelo von HOT WATER MUSIC und (kurzfristig) AGAINST ME! als neuer Schalgzeuger in die ... mehr