KLEMPINS

Fuck Them All

Die goldene Ananas für das schlechteste Cover des Jahres geht wohl an THE KLEMPINS. Ein Klaus Kinski als Vampir-Medusa, aus dessen Haarenden die Köpfe der meistgehassten Politiker wie Erdogan, Trump und Co.

wachsen. Das sieht gar nicht mal so gut aus. Inhaltlich macht dann der Fünfer aber alles richtig, kredenzt man dem Hörer eine Mischung aus Punk, Hardcore und einer Menge MOTÖRHEAD. Zwischen unzähligen „Woooohooohooos“ gibt es in den zwölf Tracks ordentlich auf die Omme, wobei sich spätestens ab der Hälfte von „Fuck Them All“ etwas Langeweile breitmacht, da der Überraschungseffekt aufgebraucht ist.

Summa summarum kein schlechtes Album der Kieler Band, die live wahrscheinlich eine richtige Macht sind. Werde mir bei der nächsten Gelegenheit ein Bild davon machen.