NASTY RUMOURS

Straight To Your Heart

Alles beim Alten im Hause NASTY RUMOURS, doch wer würde da schon ernsthaft etwas anderes verlangen. Mit den BOYS im „Brickfield nights“-Boot bist du immer auf der sicheren Seite oder um im Sinne von 999 zu sprechen: „Feelin’ alright with the crew“, da beißt der Terri Hooley keinen Faden ab und zückt sofort die Good Vibrations-Visitenkarte, lädt zur Aufnahme an der Seite von RUDI und den TEARJERKERS, spielt noch schnell „Self Conscious Over You“ als Inspiration ein.

Danach zurück nach England, die RIVALS warten auf die nächste Nacht, die jugendlich verpickelte Hoffnung auf Abenteuer und Adrenalin, THE PLAGUE sind währenddessen einfach nur „In love“. Bleibt die Frage, ob alles einfach irgendwie auf die RAMONES hinausläuft? Im Falle der NASTY RUMOURS würde ich dies ohne Frage ebenfalls gelten lassen.