Reviews : NASTY RUMOURS / Straight To Your Heart :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.05.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch einen Satz (mind. 5 Stück) limitierte Flexi-Discs von Pirates Press als Prämie.U.a. von TERRITORIES, THIS MEANS WAR!, THE FILAMENTS, BAR STOOL PREACHERS oder DEE CRACKS. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

NASTY RUMOURS

Straight To Your Heart

Format: LP

Label: Wanda

Webseite

Wertung:


Alles beim Alten im Hause NASTY RUMOURS, doch wer würde da schon ernsthaft etwas anderes verlangen. Mit den BOYS im „Brickfield nights“-Boot bist du immer auf der sicheren Seite oder um im Sinne von 999 zu sprechen: „Feelin’ alright with the crew“, da beißt der Terri Hooley keinen Faden ab und zückt sofort die Good Vibrations-Visitenkarte, lädt zur Aufnahme an der Seite von RUDI und den TEARJERKERS, spielt noch schnell „Self Conscious Over You“ als Inspiration ein.

Danach zurück nach England, die RIVALS warten auf die nächste Nacht, die jugendlich verpickelte Hoffnung auf Abenteuer und Adrenalin, THE PLAGUE sind währenddessen einfach nur „In love“. Bleibt die Frage, ob alles einfach irgendwie auf die RAMONES hinausläuft? Im Falle der NASTY RUMOURS würde ich dies ohne Frage ebenfalls gelten lassen.

Dirk Klotzbach

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #141 (Dezember/Januar 2018)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

DRITTE WAHL

Wir alle erleben ab und zu Situationen, die wir am liebsten vergessen würden. Solch nervige Momente widerfahren auch DRITTE WAHL aus der Hansestadt Rostock. Da wünschte man sich ein Gerät zum Löschen des Gedächtnisses wie etwa den Neuralisator, der ... mehr