Foto

V.A.

This Is Antifascist Oi!

Jeweils drei beziehungsweise vier (ausschließlich unveröffentlichte!) Songs von THE OPPRESSED, THE PROWLERS, ENRAGED MINORITY, THE BOIS, CAMORRA – „This Is Antifascist Oi!“! Das steht so, ergänzt um ein megafettes „FCK FSCSM“, so auch auf dem Cover des neuesten Mad Butcher-Samplers (Vinyl only!), und damit sollte alles klar und alles beschrieben sein.

Hier wird nicht gekuschelt und nicht lang um den heißen Brei herumgeredet: textlich und musikalisch voll auf die Zwölf, frei nach dem Motto „Antifa bleibt Handarbeit“. Beste Songs: „Enoch power“ (Roddy Moreno bringt zum Karriereende noch einen echten letzten Hit raus!) der ehrenwerten OPPRESSED und „Protect and serve“ der kanadischen PROWLERS.

Es hätten gern noch ein paar mehr Bands und Songs sein können, aber voraussichtlich geht der – vor allem als Statement immens wichtige – Sampler alsbald in die zweite Runde. Dann bitte auch mit Download-Code.

Wichtige Messages müssen verbreitet werden ...