Reviews : BESTA / Eterno Rancor :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

BESTA

Eterno Rancor

Format: CD

Label: Lifeforce

Spielzeit: 20:59

Webseite

Wertung:


Neben BESTA sind Gitarrist Rick Chain und Drummer Paulo Lafaia noch bei den Düsterrockern SINISTRO und den Crusties WE ARE THE DAMNED tätig, der Begriff Workaholics trifft es wohl ganz gut, haben es doch alleine BESTA seit 2012 auf zwölf Veröffentlichungen in unterschiedlichen Formaten gebracht.

Erstaunlich ist nicht nur die Quantität des Outputs, auch die Qualität stimmt, da „Eterno Rancor“ 15 Brecher zwischen schnellem Hardcore und Grind enthält, die in einer Liga mit NAPALM DEATH, LOCK UP oder RATOS DE PORÃO spielen.

„Ewige Wut“, es könnte nicht passender betitelt sein, BESTA sind rasend, blasten heftig, streuen knappe Melodien ein, sind dabei inhaltlich hochpolitisch und fassen sich kurz, spielen also modernen Grind in Reinkultur.

Kurze große Scheibe einer noch kleinen portugiesischen Band.

Ollie Fröhlich

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #143 (April/Mai 2019)

Suche

Ox präsentiert

DAUGHTERS

DAUGHTERS sind Sänger Alexis Marshall, Gitarrist Nick Sadler, Schlagzeuger Jon Syverson und Bassist Sam Walker. DAUGHTERS wurden für ihre viszeralen Auftritte gefeiert, sowohl live als auch  auf Platte.  Pitchfork beschreibt sie als "manisch" und ... mehr