Foto

GULAG BEACH

Potato Mash Bash

Das ist der Sound, den das Land braucht: deutsche Kartoffeln statt Phrasen dreschen! Die Masters of the MODERN ACTION-Universe kehren glorreich zurück auf die „Sound & Fury“-Pfade und lassen dabei, wie man unlängst hörte, kein Apfelweinfass gefüllt zurück.

Warum sie nicht längst von Rick Bain als die nächste Generation Beach Punk Banshees ausgerufen wurden, es ist mir ein Rätsel. Nun gut, wenn der alte Richard sich nicht darum kümmert, dann muss eben ich an dieser Stelle übernehmen und den Wacky-Hi-Jinks-Pfad der Berliner für die breite Öffentlichkeit pflastern.

Dazu werde ich zunächst die Thrasher-Skate-Rock-Serie auf Kassette wiederbeleben, die Jungs würden sich dort sicher wohl fühlen, direkt nach RIOT .303 oder LOS OLVIDADOS, würde ich vorschlagen.

Sollten euch diese wohlklingenden Namen nichts sagen, dann verlasst euch einfach auf die von GULAG BEACH bis in die kleinste Posh-Boy-Ecke effektiv durchgebretterte Amoeba-Punk-Formel mit Better Youth Organization-Bonus, denn irgendwie musste ich gerade auch noch an AGRESSION denken.