Foto

TOPNOVIL

Out Of Order

Nach einigen Besetzungsschwierigkeiten sind TOPNOVIL zurück im Höllenköter-Feuerstuhl nach TKO Records und schleifen erneut die Rasierklingen im altgewohnten Streetpunk-Modus am Erbe von RANCID, bevorzugtes Opfer hierbei das Frühwerk circa zwischen „Let’s Go“ und „And Out Come The Wolves“.

Ansonsten hält man sich an die von den vorherigen Scheiben bekannten Rauhbein-Raufer FORGOTTEN, DEAD END CRUISERS, deren CLASH-Referenzen auch hier durchscheinen, US BOMBS und BOUNCING SOULS.

Größere Neuerungen schließt dies zwar zusammengefasst nicht unbedingt ein, aber dafür reißen sich die Jungs vor Spaß an der Sache zwei Beine aus, was man für erstgenannte Einflussgröße ja nicht unbedingt zweifelsfrei nachweisen kann.

Also macht an die mal einen Haken und investiert euer Schulgeld stattdessen lieber in TOPNOVIL, verdient haben sie es allemal.