Foto

HARNRÖHRER

s/t

Wer Klassiker regulär wiederveröffentlicht, nachmacht oder liebevoll neu auflegt, hat nur die zum Feind, die das teure Original besitzen und ihre Plattensammlung rein monetär bewerten. Alle anderen, auch Besitzer des zumeist abgenudelten Originals, werden ihn lieben und lobpreisen (bis die nächste Veröffentlichung kommt, denn so ist nun mal die Welt).

Originalgetreue offizielle Neuauflage in Sound, Bild und Ton des Klassikers aus dem Hause Pogar. Leider, leider die einzigen brauch- und verwertbaren Aufnahmen der Freiburger Band, die dafür mit jedem einzelnen Song (sagen wir drei von vier) einen unverkennbaren und unverwässerten Klassiker abgeliefert haben.

Klingt auch auf einer 10.000 Euro teuren Anlage 1:1 wie das Original, hat dafür aber auch noch das Textbeiblatt, das damals nur einem Bruchteil der Auflage beilag.