Foto

LATTE+

Next To Ruin

Es gibt Dinge, die ändern sich einfach nicht. Und das ist manchmal auch gut so. In Italien lieben sie immer noch die RAMONES. Und Bands wie die MANGES und LATTE+ setzen das Vermächtnis der großen Idole auf höchstem Niveau fort.

LATTE+ liefert im Zwei-Jahres-Rhythmus ein großartiges Album nach dem anderen ab. Auch das neue Werk des seit 22 Jahren aktiven Trios aus Florenz wird wieder Pop-Punk-Fans weltweit begeistern.

Poppiger Drei-Akkorde-Punkrock mit ordentlich Energie, Tempo und Druck, brillantem Songwriting mit schönen Singalongs und einprägsamen Ein-Finger-Gitarrensoli, die für eine solch hohe Hitdichte sorgen, dass es einem vom ersten bis zum letzten Ton ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert.

Freunde der poppigen Songs der QUEERS kommen voll auf ihre Kosten. Auf Songs wie „Waiting for you“, „Good looking girl“ oder „She cracks the whip“ wäre Joe Queer auch stolz und das völlig zu Recht.

Weitere Songs, die auch den METHADONES oder den RIVERDALES zur Ehre gereichen würden, runden das abwechslungsreiche, erfrischende und höchst eingängige Album ab. Damit macht der Pop-Punk-Freund nichts verkehrt, sei es als jugendlicher Nerd oder als in die Jahre gekommener RAMONES-Anhänger der ersten Stunde.