Foto

NECROMUTILATOR

Black Blood Aggression

Unholy Shit. Satan, Grüfte, Ziegen, Sperma, das italienische Trio mit dem klangvollen Namen NECROMUTILATOR fährt alles auf, was Rang und Namen hat, um den Spießbürger auf die Palme zu bringen. Egal, wenn Musik Unterhaltung sein darf, dann ist das hier von allererster Güte.

Eine rollende, stumpfe Mischung aus Black, Death und Thrash Metal wird auf „Black Blood Aggression“ zelebriert, übrigens erst das zweite Album der Band, die immerhin schon seit zehn Jahren besteht.

Und so ist es auch kein Wunder, dass die Kapelle, so untergründig sie auch sein mag, durchaus zu spielen weiß. Auf Gitarrensoli oder ähnliches Zierwerk wird verzichtet, stattdessen legt man mehr Wert auf das stumpfe Riff, den Groove und die Stimmung aus der Gruft.

Unterhaltsame Scheibe für den musikalisch anspruchslosen Provokateur.