Foto

ROCK’N’ROLL KAMIKAZES

Campari & Toothpaste

Der erste interessante und aufschlussreiche Hinweis über diese Band, die seit 2010 existiert, ist dem Sänger und Gitarrist Andy Macfarlane geschuldet. Denn dieser ist niemand Geringeres als der Frontmann der einst legendären Italo-Band THE HORMONAUTS.

Kann er seine bekannten Qualitäten auch mit diesem Quartett in gewohnter Weise abliefern? Ja, er kann, wenn auch nicht mehr in der damaligen teilweise überladenen Hektik. Es geht mittlerweile gediegener zu.

Ergänzt wird diese Band im Übrigen von zwei Ex-Mitgliedern der HORRIBLE PORNO STUNTMEN. Erstes Highlight auf der Scheibe ist dann Song Nummer drei, „You might not know me“, der sich mit Klapperbass, knackiger Leadgitarre und Psychofeeling schnell in den Ohren festsetzt.

Im Covertrack „Graveyard blues“ vernimmt man diese fordernde Gitarre dann abermals, gepaart mit einem feinen Blues-Rhythmus. Insgesamt ohne einen Ausfall.