Foto

SEKTION NO FUN

s/t

Oha, sollte mich künftig jemand nach Halle an der Saale fragen (dummerweise vorgestern geschehen, vom Besuch abgeraten), könnte ich ihm ab sofort mit SEKTION NO FUN wenigstens eine Band empfehlen, in deren Sängerin (oder besser ihre Stimme) ich mich abrupt verliebt habe.

Sie singt nicht, sie kotzt es aus, und schon sind wir geschmolzen. Eine Stimme wie brüchige Fingernägel, die deinen Rücken zerkratzen. Schmiegt sich unsanft in den Sound der Band ein, die zackig durch die gerade mal fünf Stücke pflügt.

Hardcore, wie er sein muss und sein sollte. Wer dann noch den „Tatortreiniger“ samplet ... hach, ich bin verliebt! Das hier, ordentlich produziert und in Szene gesetzt, frisst es dir die obersten fünf Hautschichten mühelos ab.

A- und B- Seite dieselben Songs, so kurz, so gut!