Foto

STORYTELLER

Time Flies

STORYTELLER haben Bock auf Pop-Punk, der einem auch mal wieder auf die Beine helfen kann, wenn es gerade mal nicht so läuft, wie es sollte. Obwohl sie sich ein Genre ausgesucht haben, in dem Individualität nicht unbedingt oberste Priorität hat, macht die Band aus Leipzig ihre Sache gut.

Leidenschaft und Spielfreude sind doch eigentlich auch genau die Eigenschaften, die du dir bei einer Band nur wünschen kannst, oder nicht? Mit „Time Flies“ wird es für die Jungs sicher dafür reichen, eine gute Zeit miteinander zu verbringen.

Und offenbar ist es auch genau das, was sich STORYTELLER verdient haben. Laut Angaben der Band stolpert man im Leipziger Raum auch nicht einfach so von Location zu Location und es braucht als frische Band viel Durchhaltevermögen.

Aus dem Grund haben sie es auch geschafft, dass NECK DEEP bei mir mal kurz aus der Dauerrotation verschwinden und „Time Flies“ aufgelegt wird.