WIRTSCHAFTSKAMMER

s/t

Gleich vorweg: Nichts für einfache Gemüter, taube Ohren oder kurzes Durchskippen, sondern eine echte musikalische Herausforderung, der man sich stellen oder vor der man die Flucht ergreifen kann. Musikalische Dekonstruktion, die stellenweise wie wirre Gedankenblitze klingen (die Frage, ob Free Jazz heilbar ist, wurde ja noch immer nicht komplett beantwortet), ineinander verschachtelt, verstümmelt, zerlegt und neu zusammengefügt.

Dazwischen dann umso verstörendere „normale“ Songs wie „Kaufkraft“, die gemächlich vor sich hinschlendern und einen kurz zurück in die normale Welt holen, um zwei Stücke später in ganz anderen Sphären zu weilen.

Ein Streifzug durch Noise, Industrial, Garagentrash, Austrophobie, Genie und Wahnsinn. Kann einen am Ende eines elenden Tages mit Leichtigkeit sowohl in den Wahnsinn als auch in eine andere Welt beamen, je nach Gemütszustand und Beigabe bewusstseinserweiternder Substanzen.

Garantiert nicht langweilig!