TRUST Nr. 196

Einmal mehr versucht sich das Trust als Antithese zu allen anderen Musikmagazinen, es werden, auch in den Kolumnen, hohe Ansprüche an journalistische Konzepte postuliert, die dann aber im Detail und in der eigenen Berichterstattung nicht eingelöst werden.

Womit ich nicht gesagt haben will, dass an diesem Heft, an dieser Ausgabe, etwas „schlecht“ wäre, nur mit dem Bessermachen als andere klappt es vielfach eben auch nicht. Bei den News ist man mittlerweile bei altersgerechter Großschrift angekommen und weist auf den 8.2.2020 hin und die Feier zur 200.

Ausgabe im Bremer Schlachthof. Interviewt werden diesmal die Athener CHAIN CULT, Martin Sorrondeguy (LOS CRUDOS, LIMP WRIST), Jonas Engelmann vom Ventil Verlag (wer es genauer wissen will: siehe vorliegendes Ox) und Jan vom A5-Zine Proud To Be Punk (es geht u.a.

sehr detailreich um Rechtsextremismus in Sachsen), gefolgt von den ausführlichen Druckerzeugnisrezensionen und den „normalen“ Reviews- Für mich immer eine gute Ergänzung zum Ox: Was hier nicht steht, steht beim Trust, und andersrum.