Foto

BOTTLECAP

Off Pressure

BOTTLECAP aus dem schwedischen Göteborg mit einem neuen Album, auf dem sie erneut eine extremst mächtig produzierte, wilde Mischung aus BACKYARD BABIES, THE HIVES, Hardcore, Glamrock, jeder Menge Power, Groove und Tanzbarkeit sowie unzählige Singalongs präsentieren.

In Ox #127 schrieb ich zu „You Know I’m Walking On Ice“, dass BOTTLECAP „völlig überdrehte, energiegeladene Songs mit jeder Menge Hitpotenzial, die Lust auf mehr machen“, aufgenommen haben.

Das gilt auch für die zehn Songs auf „Off Pressure“. Dem Opener und gleichzeitig auch Titeltrack des Albums hat man ein cooles Video spendiert, das die Power von BOTTLECAP prima einfängt.

Einfach mal im Netz suchen. Wäre gelacht, wenn der eine oder andere Song dieses Albums nicht demnächst in den Playlists der Indie-Discos auftauchen sollte.