FINAL ERROR

The Blind Lead The Blind

Wer beim Anhören dieser schwermetallischen CD von FINAL ERROR aus Lippstadt nicht gleich schock-galvanisiert wird, dem ist nicht mehr zu helfen. Was für ein Gebolze und Gehacke ist das denn, bitte schön?! Und das meine ich in einem Zustand vollkommener Überzeugung! Das hier ist kein geschniegelter Metal mit arschglattem Sound und Abziehbildern auf der Bühne, sondern das sind „nur“ derbe Kerle, mit denen man gerne einen hebt und die einem ihren Metal-Hardcore auf die dreckigst mögliche Art und Weise ins Gesicht schmeißen.

Genau dazu passt auch der Song „Dirty fun“ ... selten einen solch treffenden Song und Text gehört. Es ist ja immer so eine Sache, ob man Metal (als Ox-Leser) mag oder nicht, aber hier fühle ich mich sehr gut unterhalten.

Von vorne höre ich die Musik, die mich teilweise paralysiert, während von hinten ein Bandmitglied ankommt und mir die Buxe mit einem Molli in Brand steckt! Scheiß auf METALLICA, das hier sind FINAL ERROR!