Foto

GEOFF PALMER

Pulling Out All The Stops

Da hat Stardumb mal wieder einen echten Schatz gehoben. Geoff Palmer macht mit seinem Album genau dort weiter, wo er mit seiner tollen Vorab-7“ aufgehört hat. Wenn das Multitalent in „All the hits“ die Zeile „Play me all the hits, I don’t care about the other shit“ singt, dann ist dem eigentlich nichts hinzuzufügen.

Die LP präsentiert auf rotem Vinyl 14 Granaten ohne einen einzigen Ausfall. Hit an Hit, feinster eingängiger Powerpop mit Bubblegum-, Glam- und Rock’n’Roll-Einflüssen mit schönen Chören und mehrstimmigem Gesang, tollem Songwriting und sauberer Produktion mit ordentlich Drive.

Auch die Coverversionen wie „We can’t do it“ von THE VAPIDS oder „Donut“ von SINKHOLE passen sich perfekt in das Album ein. Fans von Kurt Baker dürfen ungehört zugreifen. Ein Album, mit dem man prima die Zeit überbrücken kann, bis endlich das schon lange angekündigte neue Album der YUM YUMS kommt.

Ein Album, das dem Hörer vom ersten bis zum letzten Ton ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert und sich schon jetzt einer Top-Platzierung in den Powerpop-Jahrescharts sicher sein kann.