MOVING TARGETS

s/t

Ewan Schück aus Fürth könnte der derzeit jüngste Labelmacher sein – Bier kaufen darf er noch nicht, ohne Erziehungsberechtigten auf Konzerte gehen auch nicht. Gut, wenn man einen Vater hat wie Florian, der die gleiche Musik mag und mit Musical Tragedies einst viel Erfahrung sammelte in Sachen Labelmachen.

Sein erster Release auf They’re Phenomenal Records ist eine 4-Song-EP der legendären Boston-Band MOVING TARGETS, die Ewan bei der letzten Tour auch für seinen YouTube-Kanal interviewte. „Run“, „Fear of god“, „Song 33“ und „My friend“ sind auf der 45-rpm-7“ in nummerierter 500er-Auflage enthalten, zur Herkunft der Songs schweigt sich das Poster-Cover jedoch aus.

Das besticht durch ein auf einem Foto von Kalle Stille bestehenden Poster auf der einen Seite und gleich vier Coverversionen (also Motive, nicht Lieder!) auf der anderen. Feiner Release eines hoffentlich lange durchhaltenden neuen Labels.