Foto

T.V. DRUGS

We’re Not TV Kids

Lange lagen die Bänder zu „We’re Not TV Kids“ im Regal. Obwohl die kruden Aufnahmen bereits 2011 entstanden, bekam sie erst dieses Jahr das britische Label No Front Teeth in die Finger und befand umgehend, dass ein Release überfällig sei.

Völlig richtig, wäre ja auch schade, wenn diese Aufnahmen, die eine neue Dimension der Primitivität eröffnen, erst auf „Killed By Death“ Vol. 666 erscheinen würden. Die vier Italiener lassen wirklich die sprichwörtliche Sau raus, kennen absolut keine Zwischentöne, keinen Anstand und keine Gnade.

Ein Song über Inzest-Monster Josef Fritzl ist dabei nicht mal das Geschmackloseste, was die T.V. DRUGS im Repertoire haben. Eine achtteilige Tour de Force durch wirklich komplett ironiefreien Minimal-Punkrock, tatsächlich mal eine Punk-Platte mit einer völlig aufrichtigen „Don’t give a shit“-Attitüde, heutzutage ehrlich selten zu finden.