FISCHMOB

Power

1. In der Wochenendbeilage zu unserer Tageszeitung, humorvoll "Coctail" genannt, machte der Reviewer 'ne Bemerkung, die mich dann doch schon sehr in meiner Meinungsbildung beeinflußte. Er stellte das neue Fischmob-Album, als drittbestes Konzeptalbum aller Zeiten, in eine Reihe mit "Pet Sounds" von den BEACH BOYS und natürlich "Sgt.

Peppers Lonely Hearts Club Band" von den BEATLES! 2. In der Szene-Zeitschrift "Prinz", Ausgabe April 98, gab's den ultimativen HIP-HOP-Test. Gefragt wurde: "Wer sind Deutschlands beste Rapper?" Jeder noch so popelige Spachvergewaltiger wurde mit fünf Sternen geadelt, nur eine Bänd fehlte komplett.

Ihr dürft jetzt mal raten, welche das denn gewesen sein mag!? Die ersten fünf richtigen Einsendungen gewinnen je eine mundgemalte Postkarte meiner Wahl. 3. Es ist nun müßig darüber nachzudenken, was man zu dieser kosmischen Platte noch schreiben dar, und so überlasse ich Fischmob selbst das letzte und alles klärende Wort: "Diese Platte eröffnet das Zeitalter des Allround-Styles! Digital oder analog.

Schrammel oder Beats. Alles wird gut. Denn die Mutter von alledem heißt Musik. Und Mutter hat immer Recht." Im ganzen Universum gibt's nicht genug Sterne um dieser Platte gerecht zu werden!