N.F.P. - DIE CHARMANTEN

Verdammt Charmant

Neben stupiden Hard-Cock-Mucke mit eingebautem Marshall-Verzerrer-PunkR.O.C.K., gibtz auch noch 'nen paar wahrlich experimentielle Soundtüfteleien aus'em Kindergarten und freiinterpretierte Coverversionen zu ertragen.

Irgendwie soll das Ganze auch lustig sein, aber so sehr ich mich auch bemühe, ich sitze nur ratlos da und weine still in mich hinein. Da können mich auch nicht einige an Nonstop-Nonsens erinnernde Reißer nicht mehr überzeugen.

Wer jetzt umbedingt noch wissen will, was N.F.P. mal wieder für 'ne geniale Abkürzung ist, den kann ich zwar auch nicht mehr helfen, aber diese Lösungsmöglichkeit anbieten: Nuclear Flower Power...

Achja, ich find Docs auch ziemlich scheiße, denn mit Ranger-Boots kann man noch besser auf Chucks rumtrampeln. Einen Stern gibt's immer gratis!