WEIRD LOVEMAKERS, THE

Flu Shot

Gerade mit dem einen oder anderen Bier im Bauch entfachen die verrückten Liebemacher aus Tucson, Arizona ein ganzes Feuerwerk an Emotionen, denn hier wird nicht nur stürmischst drauflosgerockt, was in der gnadenlos auf Vollgas setzenden Art an unsere All time-Faves und Labelmates SCARED OF CHAKA erinnert, sondern auch dem Gott der Melodie gehuldigt, den mächtigen NEW BOMB TURKS Reverenz erwiesen und der Garagengott latent angebetet.

Von allem ein bisschen ergibt ein leckeres Ganzes, und ich ärgere mich doch etwas, dass ich nicht alle bisher erschienen Singles der Burschen mein eigen nennen kann. Ach ja, "Flu shot" ist nach dem letztjährigen Album auf Gouramie schon der zweite Longplayer.

Rockt wie Sau, die Scheibe, allein mir fehlen die Worte. Die Hitze...