DIE TRAKTOR

Thanksgiving

Eigentlich müßte ich ja 'ne extra Rubrik einrichten, die einfach nur als Titel das nette Wörtchen SCHEISSE hat. - Das hätte den riesen Vorteil, daß ich mir nicht andauernd irgendwas aus den Fingern saugen müßte und wertvolle Zeit verschwende, die ich z.B.

zum Fensterputzen nutzen könnte... Es ist absolut nicht lustig was hier an Schenkelklopfer-Rock, niveaulosen Pop-Rocky-Ausleih-Pank oder CVJM-Gransch-Gemansch geboten wird. Jetzt könnte man ja einwerfen, das es gerade darum für mich interessant sein könnte, den ich suhle mich doch sonst so gerne im Trash? Aber wie soll man es erklären? Das...

- Was den Unterschied zwischen Kult und Scheiße ausmacht? Das! - Das ist 'ne reine Gewissensfrage! (Ähh, ich würde noch gerne anmerken, daß sich auf dieser CD die zweitschlechteste Coverversion von GRAUZONE's "Eisbär" befindet, sie haben es leider nicht geschafft BLACKY AND COMPANY vom Thron zu stürzen! Dazu muß man denn doch Ossi sein! Dr.

Beat) Einen Stern gibt's immer gratis!