LOSI DECKI

U Krevetu

Falls jetzt jemand der ex-jugoslawischen Sprache mächtig ist, wird er wahrscheinliche irgendwelche Akzentzeichen vermissen, aber das dürfte wohl den richtigen Punkrocker nicht weiter stören. Genausowenig, wie es mich absolut nicht stört, daß ich kein Wort von dem verstehe, über wen oder was Losi Decki jetzt gerade ablästern, denn...

Arrghh, es rockt sowas von schweinegeil!!! - Dank der guten internationalen Vernetzung springen die Kids vom Balkan heutzutage auch zu den Klängen von TURBONEGRO und Konsorten durch den Saal.

Was soll man denn jetzt noch weiteres dazu sagen? Dass der Sänger rote Lack-Stiefeletten trägt? - Remember Lemmy, der trägt weiße! Oder dass die Typen so fertig aussehen, als kämen sie gerade vom letzten Kneipenstop zurück, wo sie den nötigen Treibstoff getankt haben, um den getuneten Punk'n'Roll-Motor auf vollen Touren laufen zu lassen? Also...

Ach ja, die Aufnahmequalität ist absolut brilliant, falls irgendwelche Deppen darauf wert legen!