Reviews : MOTÖRHEAD / Snake Bite Love :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

MOTÖRHEAD

Snake Bite Love

Format: CD

Genre: Rock

Steamhammer/Spv


Jahuuu!, ein neues MOTÖRHEAD-Album! Das heisst, eigentlich ist "Snake bite love" schon ein paar Monate raus, aber da wir kein Metalblatt sind, kriegen wir so 'nen Schatz nicht automatisch - dumm eigentlich von den zuständigen Promotern, denn wenn man sich mal anschaut, welchen Einfluss MOTÖRHEAD in der Punkrock- und Hardcore-Szene hinterlassen (haben), ich nenne da nur mal ganz exemplarisch GLUECIFER, ist das echt nicht nachvollziehbar.

Jedenfalls klingen MOTÖRHEAD auch hier wieder 100% wie MOTÖRHEAD, spielen Mr. Kilmister und Konsorten etwas tighter gewordenen staubtrockenen Rock, der auch ganz gut rollt. Musik für die Überholspur, für den roten Bereich der Stereoanlage, für die Nachbarn - einmal "born to rock", immer "born to rock"!

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #31 (II 1998)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BONESHAKERS

THE BONESHAKERS sind ein Acoustic-Rockabilly/Country-Trio aus Köln mit Gitarre, Kontrabass und Sängerin an den Stand-Up Drums. ... mehr