SCUMBAG ROADS

Beasts¹N¹Bumpkins

Diese Herren sind neben CAVE 4 und den T.V. KILLERS dafür verantwortlich, daß ich am 17. April meine geistigen und körperlichen Ressourcen dem deutschen Arbeitsmarkt leider nicht zur Verfügung stellen konnte.

Jungs, das war eine wirklich hübsche Show, die ihr an jenem Abend im Mono geboten habt. Dementsprechend ist es auch nicht verwunderlich, daß mir das Album von SCUMBAG ROADS gefällt. Zunächst einmal fällt das Organ des Sängers auf, der wie eine Mischung aus Frank Pugliese von den SONS OF HERCULES und dem Sänger der ROCKS klingt, was ja schon mal sehr vorteilhaft ist.

Und auch wenn die Herren äußern, Kalifornien interessiere sie einen Scheiß, (übrigens ein Sentiment, welches ich vehement unterstütze) so fühle ich mich musikalisch an bessere Zeiten des Golden Gate States erinnert, wie z.B.

die Posh Boy-Ära. Freunde unwimpiger Melodien sollten hier durchaus mal reinhören.