SCHLAFFKE & ZEPP FEAT. BUDDY'S BUMSBUDE

Hitschnitte

Was kommt dabei heraus, wenn ein junger Mann von den (Schließ)MUSKELN und ein Teilchen JIMMY KEITH & SHOCKY HORRORS ihre gemeinsame Liebe zum deutschen Schlager der 60er Jahre entdecken? Richtig, eine humorvolle Hommage an jene gute alte Zeit, wo da noch alles viel besser war! Leider seid ihr damit aber knapp 15 Jahre zu spät! Sorry, aber heutzutage tun solche sinnentleerten Texte in Verbindug mit noch unschuldiger klingenden Melodien auf Dauer einfach nur weh! Zu den glanzvollen Zeiten der NDW hättet ihr damit bestens ins Vorprogramm der CONDITORS gepasst.

Tja, damals hätten euch tausende von Teenagern zu Füßen gelegen, aber heutzutage dürfte euer Publikum eher aus in die Jahre gekommenden Eltern bestehen, die sich krampfhaft am Barhocker festhalten müßen, damit sie nach dem Genuß des ersten Gläschen Sekts nicht sofort umfallen.