MOTHER'S PRIDE

Live Im So36

Die Berliner konnten ja gerade auf der "Monsters of Hauptstadt"-Tour ihre Livequalitäten unter Beweis stellen und ihr haben sie jetzt diese Qualitäten auf Plastik gebannt. Mitgeschnitten wurde ein Gig im Januar im SO36 bei einem gemeinsamen Konzert mit den BAD MANNERS.

Geboten wird feinster Ska, der teilweise ziemlich ruhig und langsam rübergebracht wird. Drei Coverversionen, u.a. "Shit Hit" von TON STEINE SCHERBEN, sind mit dabei und natürlich massig eigene Hits wie "Minor Ska" oder "Reality sucks".

Der Sound ist für ein Livealbum nahe zu perfekt und das Publikum ist vom ersten Song an munter am mitgröhlen. Die Ska-Helden haben hier eine wirklich grossartige Offbeat-Party gefeiert, denn so kommt es hier rüber.

Die neun Musiker geben richtig Gas und somit macht das Zuhören wirklich Spass.