CONTRAPRODUKTIVITÄT

Schattenmensch

Also dieser nachdenkliche und melancholische deutsche Punkrock... Ich meide bewusst den Ausdruck Deutschpunk. Jaja: Judäische Volksfront oder Volksfront von Judäa? Aber Deutschpunk hat für mich 'nen bösen Beigeschmack, weil es einfach verdammt viel Parolenmüll gibt.

In diese Schublade will und kann ich diese Jungs nicht reinstecken. Ich mag die ganze Attitüde der Platte, aber zuviele Genussbremser stellen sich beim Durchhören ein... Die Trompete übt zu wenig.

Das weiss ich durch meinen Papa. Mein Papa sagt immer: "Wer zu wenig übt ist automatisch scheisse!" Das Soundgewand kommt leider auch recht dünn daher. Im selben Moment tut mir Geschriebenes teilweise schon wieder leid, denn an Innovation und Abwechslung fehlt es der Platte überhaupt nicht.

Keine Ahnung. Kann's nicht lieben, kann's nicht hassen, aber mittelmässig isses auch nicht... Mal SUCH A SURGE und mal RANTANPLAN, meistens aber beides zusammen und doch irgendwie anders...

Vielleicht zu gewagter Genremix? Tut mir leid, besorgt sie euch einfach... 11 Songs mit 29:48 Spielzeit, soviel steht immerhin fest.