SNAP-HER

Queen Bitch Of Rock & Roll

Die zweite CD des Ego-Projekts um Sängerin Andi, die auch hier in Sachen sexueller Provokation mal wieder kein Blatt vor den Mund nimmt. Als Anhänger Provokationen jeglicher Art finde ich das ja grundsätzlich begrüßenswert, allerdings schlittert die Gute mit ihrer doch recht penetranten und platten Art oftmals am Rande der Peinlichkeit und unfreiwilligen Komik entlang, aber was soll's.

Auch musikalisch kann man sich des Eindrucks nicht verschließen, daß hier mangelnde Fähigkeiten mittels Schlampen-Image übertüncht werden sollen, denn über simpelst zusammengeschustertes Punk-Rock-Flickwerk kommt man nicht hinaus.

Auch das ist mir egal, denn schließlich handelt es sich hier um Punk und da muß man dann doch zugeben, das SNAP-HER ziemlich ordentlich rocken. Trotzdem schneidet auch hier die Vorgänger CD "It smells, it burns..." meiner Meinung nach einen Tick besser ab.

Insgesamt aber schon eine solide Punkscheibe und live dürfte das Ganze auch recht gut kommen.