GANG GREEN

Another Case Of Brewtality

Eigentlich hätte in diesem Ox ein GANG GREEN-Interview stehen sollen, aber irgendwie wollte es das Schicksal, dass das Tape in meinem Müllhaufen von Büro auf Nimmerwiedersehen verschwand. So bleibt euch die Szene erspart, als Chris Doherty während des Interview beleidigt aus dem Raum stürmte, nur weil ich ihm das Kompliment gemacht hatte, der beste Sänger zu sein, der eigentlich nicht singen kann.

Mann, take it easy! Denn tatsächlich hat der mittlerweile stramm auf die 40 zugehende Kopf der Bostoner Beercore-Legende immer noch eine völlig unglaubliche Stimme, die mehr kreischt und krächzt als "normale" Sangeslaute zu produzieren.

Aber so waren sie schon immer, die Budweiser-Lover (völlig pervers, sowas), die unlängst erst mit einer coolen neuen EP Lust auf mehr gemacht hatten und dann dieses exzellente Old School-Album nachschoben.

Das hier sind GANG GREEN in Mittachtziger-Bestform, kein Vergleich zu den lahmen Kirmesmetallern, die sie zum Schluss ihres ersten Lebens waren. 1A Party-Hardcore, bei dem die Bierflaschen wie von alleine ihres Inhalts verlustig gehen.

Prost!